Wann? Sonntag, 21.05.2023
Abfahrt/Treffpunkt: 10:00Uhr / Schachklub
Von CK - Wir fahren in Richtung Leerstetten, durch diverse Forstwege zum Steinbrüchlein. Das Steinbrüchlein erreichen wir nach ca. 11km und stärken uns dort zum ersten Mal. Nach einer kurzen Rast fahren wir über Röthenbach und Sperberslohe zum Kletterwald Straßmühle am ehemaligem Faberhof. Dort können sich die Jugend und alle die wollen zwischen den Bäumen an Seilen hängend vergnügen. Wer sich vorab informieren möchte, hier der link zum Kletterwald click
Nach einer ausgiebigen Stärkung fahren wir über Harrlach zurück nach Schwanstetten.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, insbesondere über die Teilnahme unserer Schachjugend, die bereits von unserer JugendleiterIn Birgit informiert wurde. Sagt bitte Birgit Bescheid, wer teilnimmt und im Hochseilgarten klettern will. Birgit wird bei einer großen Teilnehmeranzahl eine Reservierung vornehmen.
Die Gesamtstrecke beträgt ca 37km und 280Hm und ist daher von allen leicht zu meistern.
Sollte das Wetter die Tour nicht zulassen, erfolgt die Absage über Discord.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag