Von FM - Obwohl in den beiden ersten Runden der Bezirksliga 2a nicht die volle Kapelle zur Verfügung stand, zog sich die Erste mit 3:1 Mannschaftspunkten gut aus der Affäre.

In der 1. Runde beim SC Heideck-Hilpoltstein fehlten Frank M. und Steffen. Insofern war das 4:4 ein akzeptables Ergebnis, jedoch wurden gegen nur 7 Gastgeber einige Chancen auf einen Mannschaftssieg vergeben.

Beim ersten Heimspiel gegen den Vorjahreszweiten SC Heilsbronn mussten wir wiederum auf Steffen und Peter verzichten. Michael stand erfreulicherweise in beiden Matches zur Verfügung und holte 1,5 Punkte. Die Matchwinner in Runde 2 waren die Ersatzspieler Mathias und Otto mit einem Doppelpunkt an 7 und 8, der uns neben 5 Remisen von 1 bis 5 den 4,5:3,5-Erfolg sicherte.

2.Rd%20B2a_1 2.Rd%20B2a_2