Nach der gestrigen Auslosung durch Spielleiter Steffen Pohl sind die Ansetzungen der beiden VM-Gruppen und des Vereinspokals unter den entsprechenden Links im Menü verfügbar.

Die VM Klasse 1 spielt mit 7 Teilnehmern ein Rundenturnier mit 7 Runden, wovon jeder einmal spielfrei ist. Die VM Klasse 2 spielt mit 10 Teilnehmern 5 Runden Schweizer System. Deshalb ist es hier besonders wichtig, dass die angesetzten Termine eingehalten werden. Im Interesse der neu hinzugestoßenen Jungtalente, für die auch eine verkürzte Bedenkzeit gewählt wurde, sollten die Partien pünktlich um 20:00 Uhr beginnen. Die 1. Runde findet in beiden Gruppen am kommenden Freitag, 25.09. statt.

Im Achtelfinale des Vereinspokals werden am 23.10. in 10 Partien 5 Sieger ermittelt, die mit den drei Spielfreien Christian. Lothar und Frank dann das Viertelfinale bilden. Auch hier gibt es eine neue Bedenkzeitregelung mit Inkrement.