Am 08.03. konnte die I. Mannschaft in der Bezirksliga 2b endlich den ersten Mannschaftssieg erringen. Der 5:3-Erfolg in Gunzenhausen war allerdings schwer erkämpft – Abstiegskampf pur! Wir verbesserten uns damit auf Tabellenplatz 6 (5 Mannschaftspunkte), müssen aber in der nächsten Runde gegen den Tabellenletzten SC Bechhofen 2 unbedingt noch einmal punkten. Bester Einzelspieler ist zurzeit Neuzugang Frank Leonhardt mit 3,5 aus 6 an Brett 6/7.

Die II. Mannschaft trennte sich in der 7. Runde vom SC Markt Berolzheim bereits zum vierten Mal in dieser Saison 4:4 unentschieden. 10 Mannschaftspunkte garantieren mit Platz 5 eine sichere Mittelfeldposition. Die besten Einzelspieler sind weiterhin Alfred Böhm mit 5,5 aus 7 sowie Robert Kotissek und Manfred Scharf mit jeweils 2,5 aus 3.

Die III. Mannschaft musste auch in der 7. und letzten Runde der Kreisklasse II über eine 1,5:4,5-Niederlage quittieren. Der abschließende Tabellenplatz 7 mit 3 Mannschafts- und 13,5 Brettpunkten sollte aber zum Klassenerhalt reichen. Beste Spieler waren Mannschaftsleiter Manfred Scharf am 1. Brett mit 4 aus 7 und Ersatzspielerin Ramona Cipra mit 2,5 aus 4.

In der A-Gruppe des Vereinsturniers übernahm Lothar Cipra die Führung mit 3 aus 3 vor Frank Manthey mit 2,5 aus 4. In der B-Gruppe liegen vor der entscheidenden 4. Runde weiterhin Christiane Cipra und Karl-Heinz Winter mit jeweils 2,5 aus 3 gleichauf an der Spitze.