Schwieriger Jahresauftakt

Die I. Männermannschaft verlor das Spitzenspiel der Bezirksliga 2b gegen den Tabellenführer SC Heilsbronn am 10.01.10 knapp mit 3,5:4,5. Trotz der ersten Saisonniederlage konnte der 2. Tabellenplatz mit 7:3 Mannschaftspunkten behauptet werden. Die besten Einzelergebnisse erzielten bisher Frank Manthey an Brett 1 (4 aus 5), Christian Kroneder an 2 (3,5 aus 5) und Birgit Arlt an 8 (2,5 aus 4). --> Die aktuelle Tabelle der B2b sowie unsere komplette Spielerbilanz mit vorläufiger DWZ-Auswertung findet ihr wie immer hier: http://www.mfrpage.homepage.t-online.de/bztumame.htm.

Die II. Männermannschaft musste in der 4. und 5. Runde der Kreisklasse 2 sowohl am 13.12.09 gegen die SG Büchenbach/Roth V (2:4) als auch am 03.01.10 gegen die TSG Ellingen (2,5:3,5) zwei Niederlagen einstecken. Dennoch wurde mit vier Mannschaftspunkten der 5. Platz von 8 gehalten. Die besten Einzelergebnisse der "Zweiten" erzielten bisher Bernd Nerreter an Brett 3 (4 aus 5), Christoph Vogt an 6 (3,5 aus 5) und Christiane Cipra an 4 (2,5 aus 4).

Am 15.01. wurden die vier Paarungen der 3. Runde des Vereinsturniers ausgetragen. Kurioserweise ergab sich danach in beiden Gruppen exakt die gleiche Punktverteilung: In der A-Gruppe führt Frank Manthey mit 2,5 aus 3 vor Lothar Cipra (1,5 aus 2), Christian Kroneder (1 aus 2) und Uwe Cipra (1 aus 3). In der B-Gruppe führt Ramona Cipra mit 2,5 aus 3 vor Birgit Arlt (1,5 aus 2), Manfred Scharf (1 aus 2) und Siegfried Roder (1 aus 3).

In dem mit verkürzter Bedenkzeit ausgetragenen Pokalturnier wurden bereits vier Runden absolviert. Hier übernahm Frank Manthey die Spitze mit 3,5 Punkten vor Lothar Cipra und Karl Gstaltmeyr (je 2,5). --> Aktuelle Tabellen mit vorläufiger DWZ-Auswertung findet man immer im Menü links unter "Tabellen".

Hier noch ein paar fotografische Impressionen vom Jahresauftakt der II. Mannschaft am 03.01.10 gegen Ellingen:

Volle Auflösung:

http://www.bilder-hochladen.net/files/c7b0-f-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/c7b0-g-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/c7b0-h-jpg.html

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag