Die II. Männermannschaft führt auch nach drei Spieltagen die Tabelle der Kreisklasse 1 an! Dem deutlichen Auftaktsieg gegen den Allersberger SC folgte ein knapper 4,5:3,5-Erfolg gegen die TSG Ellingen. In der 3. Runde am 09.11. trennte man sich friedlich 4:4 vom Aufstiegsaspiranten SG Büchenbach/Roth III. Mit nunmehr 7 Mannschaftspunkten sollte der Abstieg schon jetzt kein Thema mehr sein, sondern man kann das Saisonziel nach oben korrigieren. Die fleißigsten Punktesammler sind bisher Karl Gstaltmeyr mit 2 aus 2 an Brett 2 und Helmut Schemm mit 2 aus 3 an Brett 5.

Eine sehr erfreuliche Bilanz können wir auch zu den Jugend-Kreiseinzelmeisterschaften ziehen, siehe Michaels tagesaktuelle Berichte auf unserer Homepage sowie den ebenfalls bebilderten Artikel beim Nachbar: KEM u14-u18 in Büchenbach.