Unsere II. Mannschaft konnte leider im 2. Durchgang der B2 den viel versprechenden 2. Tabellenplatz nicht halten. Nach 3 Mannschaftspunkten aus den Runden 4 bis 7 landete die Zweite auf dem achtbaren 5. Tabellenplatz. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies in einer sicherlich stärkeren Staffel eine Steigerung um einen Platz und 2 MP. Die Einzelergebnisse waren in der Reihenfolge der Bretter 1-4: Wilfried 1,5, Leo 4, Uwe und Peter jeweils 3 aus 7.
Kreuztabelle der B2
Einzelergebnisse

Die III. Mannschaft steigerte sich in der B3 gegenüber dem Vorjahr ebenfalls um 2 MP und einen Tabellenplatz. Neben einem kampflosen 4:0-Sieg war man in zwei 1,5:2,5-Niederlagen knapp an weiteren MP's dran. Die Einzelergebnisse der mit 5 Spielern angetretenen Dritten lauten: Steffen 3 , Gunther 2,5, Helmut 1,5, Tobias 1 und Eckardt 0,5 Punkte aus jeweils 4 Partien.
Kreuztabelle der B3a
Einzelergebnisse

Edit 15.07.: Einzelergebnisse SKS III korrigiert + Links zur Bezirks-HP ergänzt (Dank an Steffen!)