Von FM (Update 02.07.) - Dank diverser Lockerungen der Corona-Einschränkungen können wir an den vier Freitagen im Juli endlich wieder Schach spielen!

Natürlich müssen wir ein paar Regeln einhalten, die ihr hier einsehen könnt:
Hygienekonzept der Grundschule
BSB-Konzept zum Trainingsbetrieb

Gemäß Info des Bayerischen Schachbundes vom 25.06. gilt außerdem: "Die zwingende Einhaltung des allgemeinen Abstandsgebotes wird ... jedoch seit dem Inkrafttreten der 6. BayIfSMV am 22.06.2020 nicht mehr vorgegeben. Gegen die Unterschreitung des Mindestabstandes bei der Sportausübung bestehen deshalb grundsätzlich keine Einwände. Dessen ungeachtet sollte weiterhin versucht werden, wo immer möglich einen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten."

Wir wollen am 10.07. das Pokalfinale und am 17.07. die letzte Runde der Vereinsmeisterschaft austragen. Alles weitere ergibt sich unter den hoffentlich zahlreichen Teilnehmern.

Die Jugend trifft sich am 03., 10. und 17.07. jeweils ab 16:30 Uhr. Die letzte Runde des verkürzten Jugend-Vereinsturniers wird am 10.07. ausgetragen.