Die Jubiläumsfeier anlässlich unseres 30 jährigen Bestehens startet am 23.10.2009 mit einem „besonderem Trainingsabend“ . Alle Vereinsmitglieder sind zur Teilnahme am FischerSchach- oder Chess960- Turnier eingeladen. Es wird nach den FischerSchach-Regeln gespielt. Bedenkzeit pro Spieler beträgt 10 Minuten es gelten die Blitzschachregeln. Preise werden vom Verein gestellt.

Anschließend geht es für „Unermütige“ ins Bowlingcenter zum Bewegungsausgleich!

Am 24.10.2009 findet ab 13°° Uhr im Spiellokal das Kreisoffene Schnellschachturnier statt. Es wird in 7 Runden mit 15 Minuten Bedenkzeit gespielt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist wird um Voranmeldung gebeten. Anmeldung bitte an lothar.cipra@skschwanstetten.de oder per Post an Lothar Cirpa, Am Bienengarten 33. Anmeldeschluß ist am 24.10.2009 um 13°° Uhr.

Parallel zum Schnellschachturnier wir von unserer Jugendabteilung ein Turnier für den Schachnachwuchs U-12 ausgerichtet. Anmeldungen für das Jugendturnier bitte an birgit.arlt@skschwanstetten.de oder per Post an Birgit Arlt, Kirchenweg 3a, Mittelhembach Anmeldeschluß für das Jugendturnier ist der 17.10.2009.

Selbstverständlich kann die Anmeldung auch persönlich am wöchentlichen Trainingsabend abgegeben werden.

Wir hoffen auf rege und lebhafte Beteiligung und wünschen allen viel Spaß.

zur Erinnerung: Meldeschluß für die Vereinsmeisterschaft und das Pokalturnier ist der 02.10.2009