Das SKS-Sommerfest fand nach der letztjährigen Pause am 11.07.2015 wieder beim SV Leerstetten statt. Es begann traditionell mit dem Blitzturnier um den Sommerfest-Pokal, den Titelverteidiger Michael Arlt trotz harter Gegenwehr für ein weiteres Jahr behalten kann (Bericht siehe unten. Der Pokal wurde später im Hause Arlt tatsächlich wiedergefunden!). Das als Neuerung parallel ausgetragene Schüler-Sommerfest-Blitzturnier gewann Tim Plinz vor drei punktgleichen Verfolgern. Susanne Schmidbauer wurde als Schüler-Vereinsmeisterin der Saison 2014/15 geehrt. Das schweißtreibende Fußballmatch gewann dank geschickterer Mannschaftswahl das Team "Johannes" gegen das Team "Julian" deutlich mit 5:0. Nach dem leckeren Grillbuffet mit den zahlreich mitgebrachten Salaten nahm Spielleiter Steffen Pohl die Siegerehrung der Vereinsturniere der Erwachsenen vor. Hier noch ein paar fotografische Impressionen des gelungenen Saisonabschlusses mit über 30 Teilnehmern: