Die I. Mannschaft musste am 03.04. in der 8. Runde der B2b wiederum ohne zwei Stammspieler antreten. Folgerichtig setzte es die nächste 2,5:5,5-Niederlage gegen den TSV Cadolzburg, wonach die Erste auf Tabellenplatz 7 voll im Abstiegskampf angekommen sind. Am 15.05. steht deshalb ein echtes Endspiel beim SC Heideck/Hipoltstein an. Über die verschiedenen Optionen kann sich jeder anhand der aktuellen Tabelle selbst ein Bild machen. Die Abstiegsregelung (3 Mannsch. oder 2 + Relegation) hängt noch vom Abstiegsentscheid in der RLNO zwischen SZ Fürth und Windischeschenbach ab, siehe Schüssels Abstiegsliste.

Die Entscheidungen in den Vereinsturnieren sind aufgrund schleppender Abarbeitung der Restpartien weiterhin offen --> aktueller Stand siehe Menü rechts.

Für das Sommerfest gibt es voraussichtlich eine Terminänderung --> siehe "Termine" im Menü rechts.