Am 06.05. fand das dritte und letzte Wertungsturnier zur Vereins-Blitzmeisterschaft statt. Die dürftige Beteiligung von vier Vereinsmitgliedern wurde zum Glück durch den Gastauftritt von Christian und Werner Schatz kompensiert. Die Ergebnisse gegen beide zählten für den Endstand dieses Turniers mit, jedoch nicht für die Ermittlung der Platzziffer für die Gesamtwertung.

Hinter dem sicheren Sieger Christian Schatz (8,5 aus 10) kam "unser" Christian auf 6,5 Punkte und somit Platzziffer 1, wodurch er die Gesamtwertung bei einer Streichplatzierung mit der Idealnote 2 gewinnen konnte. Die weiteren Ränge belegten Frank M. (5,5), Werner Schatz (5), Frank L. (4) und Helmut Schemm, der in diesem illustren Feld immerhin ein Remis erzielen konnte.

Alle Ergebnisse der drei Wertungsturniere und den Endstand der Blitzmeisterschaft findet man im Menü rechts unter "Blitzturnier".